C-Jugend holt Staffelmeisterschaft der Saison 2016/2017

Auch im letzten Punktspiel der C-Jgd gegen die Jungs des MTV Elze wurden die Punkte mitgenommen. Zahlreiche Eltern begleiteten die Mannschaft nach Elze und sorgten auf der Tribüne für die notwendige Anfeuerung der Mannschaft. Nach dem Spiel wurde der Mannschaft vom 2. Vorsitzenden Andreas König gratuliert und ein Meisterschafts-T-Shirt übergeben. „Give&Go“ und „Sperre&Absetzen“ als Aufdruck geben den Hinweis auf 2 Trainingsinhalte, womit sich die Mannschaft in der letzten Saison immer wieder beschäftigen musste.

Generalversammlung

Die Generalversammlung der HSG Lügde-Bad Pyrmont e.V. findet am Freitag, den 3.02.2017 um 19.00 Uhr im "Alten Zollhaus" an der Schloßstraße 16 statt. Die offizielle Einladung findet ihr hier: http://hsg-luegde-badpyrmont.de/drupal/sites/default/files/docs/HSG_GV_2...

Frohe Weihnachten

Hallo zusammen,

einige habe ich persönlich gesehen, anderen habe ich geschrieben - aber alle habe ich sicherlich nicht erreicht !

Auf diesem Wege wünsche ich allen Handballern & Handballerinnen, allen Handballfans und -enthusiasten, allen Aktiven und Passiven, Junioren und Senioren ein frohes Weihnachtsfest, ein paar besinnliche Stunden an den Feiertagen im Kreise Eurer Lieben ... genießt die "handballfreie Zeit" [ wer gar nicht los lassen kann ... 2 ter Feiertag im TV und livestream ;-) ] !

bleibt mir gewogen
Euer
best of the rest

Terminankündigung

Das beliebte alljährliche vereinsinterne Mixturnier findet dieses Jahr am 30.12. in der Sporthalle Südstraße statt. Treffen ist um 17.30 Uhr, Spielbeginn um 18.00 Uhr.

Viel Spaß!

Fotos Bunesligaturnier

Die Bilder vom Bundesligaturnier sind online.
Wir möchten uns auch noch bei allen Helfern für ihre tatkräftige Unterstützung bedanken.

Seiten