Bad Pyrmont ist erstklassig!

Die HSG Lügde-Bad Pyrmont freut sich, in diesem Jahr ein erstklassiges Highlight präsentieren zu können.
Am 21. und 21. August findet in der Sporthalle Südstraße ein Turnier zwischen dem TBV Lemgo, dem TSV Hannover-Burgdorf, dem TuS N-Lübbecke und dem VfL Hameln statt.
Karten gibt es bei der Bad Pyrmont Tourismus GmbH, Europaplatz 1 in Bad Pyrmont.
Der Kartenvorverkauf beginnt am 22. Juli.
Die HSG wünscht viel Spass.

Bild: 

Glückwünsche

Ich möchte auf diesem Wege allen Trainern / Betreuern & selbstverständlich den Spielern/-innen ganz herzlich zu den jeweilig erreichten Leistungen gratulieren.
Unserer I. Damen zum souveränen Klassenerhalt in der ROL, ein Aufwärtstrend zu der Herzschlagsaison 2015/16 war deutlich zu sehen - der I. Herren ebenfalls zum Klassenerhalt in der ROL; ein , zwei, drei, vier Punkte mehr auswärts und auch bei euch ist alles safe !!
Bei der II. Herren und Damen ist sicherlich noch Luft nach oben ;-)).
Der mCJ herzlichen Glückwunsch zur Vize-Meisterschaft.

Gallerien 2015

Neue Gallerien sind online.

Frohe Weihnachten

Ich wünsche allen HSGlern und allen Handballfreunden ein frohes Weihnachtsfest, ein paar ruhige und besinnliche Tage im Kreise der Familien und wen ich nicht am 30sten beim Mix-Turnier sehe, dem wünsche ich auf diesem Wege einen Guten Rutsch und alles Gute für 2016 !

Mixturnier

Und noch ein Termin:
Das diesjährige Mixturnier findet am 30. 12. in der Ramberghalle statt. Treffen ist ab 17.00 Uhr, Anpfiff um 18.00 Uhr.

Seiten